Vodafone Störung/langsames Internet Bescheinigung erhalten?

3 Antworten

So eine Bescheinigung gibt es nicht und Vodafone kann das gar nicht wissen. Mehr als einen Speedtest kannst du ihm nicht anbieten.

Wenn das dem Lehrer nicht passt, soll die Schule halt eine entsprechende Leitung verlegen und bereitstellen. Du bist nicht verpflichtet, eine gute Internetanbindung zu haben.

Du hättest direkt bei vodafone eine Störung melden sollen, dann wärst Du schriftlich darüber informiert worden

Ob das Deinem Klassenlehrer genügt hätte... Kann sein, kann nicht sein

vodafone wird Dir aber sicher nicht eine Bescheinigung ausstellen über etwas, das Du vor Stunden bei Dir hattest

Und dann kommt noch erschwerend hinzu daß nicht ersichtlich ist, ob der Fehler beim Internet liegt oder doch nur bei Deinem Notebook bzw. dessen WLAN-Verbindung

duuuckexe  10.02.2021, 17:02

Außerdem kann man einen Speedtest Manipulieren. Nicht nur durch HTML, sondern auch indem man einen download im Hintergrund laufen lässt.

Auf dem Bild erkennt man schonmal garnichts...

Und der bestätigt auch nur einen Zeitraum von vielleicht 10 Sekunden.

Problematiker44
Fragesteller

Das Bild ist in Real sehr scharf, sieht hier nur pixelig aus. Aber da steht 4mb Download, 0Mb Upload und 965er Ping