Vodafone Station blikt dauerhaft sehr schnell Phone Internetund Power der Rest ist aus und geht auch nicht an wer hatte es auch mal?

1 Antwort

Ich nicht, habe von Yodafone einen anderen Router. Aber wenn du willst, kannst du das Gerät ausschalten, wenn es einen Schalter/Taster hat oder den Stecker aus der Steckdose ziehen. Lass das Gerät ein paar Minuten aus und schalte es dann wieder ein oder steck den Stecker wieder in die Steckdose. Nach ein paar Minuten sollte wieder alles okay sein. Wenn nicht, Störungsstelle von Yodafone anrufen und die Störung melden, denn sie brauchen die Meldung des Kunden, um etwas unternehmen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JasminEichler
Fragesteller

Alles gemacht schon seit Tagen und immer vertröstet wegen Störungen und habe gesagt das er kaputt ist wegen denn ganzen Störungen so habe gestern ein Router ausgeliehen und sehe da internet jetzt warte ich auf die antwort von Vodafone entweder kommt ein Techniker oder ich schicke ihn ein .