vodafone rechnung?

2 Antworten

Die werden deshalb nicht gleich das Internet abschalten, da wirst Du erst eine Mahnung bekommen. Du solltest aber lieber selbst tätig werden und denen mitteilen, daß Du das Geld diesmal erst am 10.2. überweisen kannst, ansonsten bleibt in Zukunft alles wie bisher. Du solltest dann auch die Überweisung pünktlich vornehmen, aber unbedingt auch immer Deine Kundennummer angeben.

Du bekommst eine Mahnung mit Mahngebühr und die Kosten einer Rücklastschrift (10 - 15 Euro) werden fällig. Wenn du dann nicht fristgerecht bezahlst, wird die Simkarte gesperrt und ein Schufa-Eintrag gestartet.