Vodafone Probleme?

2 Antworten

Notiere Dir die Zeiten. Diese werden Dir als Verteagskunde gut geschrieben, wenn der Fehler bei Vodafone liegt.

Hast Du ne Vodafone App bei der Du bereits registriert bist? Da gibt es oft auch Beraterchats. Ob diese am WE besetzt sind, weiß ich leider nicht.

Mwbsc2002
Fragesteller

Ich wurde aus der App einfach so ausgeloggt und kann nicht mehr rein

Mwbsc2002
Fragesteller
@Wiesel1978

Nein er wurde erst vor kurzem geschlossen. Ich habe auch keine Nachricht dazu bekommen

Das scheint ein allgemeines Problem gerade bei Vodafone zu sein. Wir haben heute auch Probleme mit Telefon und Internet. Für uns privat ist das ärgerlich, aber für unser Geschäft, haben Samstags geöffnet, ist das schlimm, wenn wir nicht für Kunden erreichbar sind.