Vodafone, kein WiFi nach Stecker ziehen?

3 Antworten

Versuche mal auf die Web-Oberfläche des Routers zu gehen und logge Dich dort ein.

Wenn das Ding nicht hoffnungslos geschrottet ist, dann geht ein Hardware-Reset eigentlich immer. Meistens in der Reihenfolge:
Spannung aus, Knopf drücken und halten, Spannung an, 3-10 Sekunden warten, Knopf loslassen. Dann hochfahren lassen und neu konfigurieren oder die zuvor gespeicherte Konfiguration neu draufspielen. Das geht i.d.R. nur mit schnurgebundenem LAN-Zugang (WLAN ist ja noch ausgeschaltet).

Internet Zugangsdaten raussuchen im Router einloggen.

Folge den Anweisungen.

Lyonel
Fragesteller

Ich wüsste nicht wie, da die Seite/ IP Adresse nicht aufrufbar ist

Jensen1970  16.07.2022, 18:42
@Lyonel

Geht nur mit Netzwerkkabel, es sei denn der Router ist defekt.