Vodafone station + FritzRepeater 600?

1 Antwort

Die Geräte harmonieren nicht zusammen. Das kannst du vergessen. Du kannst von Vodafone auch eine Fritzbox bekommen damit kannst du dann deinen repeater verbinden und das läuft sehr gut.

Dann kannst du auch in uns Screen Menü von der Fritzbox das Mesh-Netzwerk sehen und alle Geräte die angeschlossen sind sehen und steuern.

song0kuu
Fragesteller

das komische ist , das es schonmal geklappt hat. Also ich habe den repeater schonmal mit der vodafone station verbunden ist aber einfach gecuttet 🧐

Michael941  04.07.2022, 17:50
@song0kuu

Ja das kann funktionieren und das kann nicht funktionieren. Vielleicht hat ein Gerät ein Update bekommen und jetzt funktioniert es nicht mehr.

Da Vodafone musst du doch glaubt 4 € irgendwas für Fritzbox oder Vodafone Station bezahlen. In den teureren Tarifen ist der Router sowieso kostenlos dabei oder? Sprich einfach mit Vodafone ob du die Vodafone Station umtauschen kannst in eine Fritzbox und dann läuft das mit der repeater problemlos. Okay?