Vodafone Kabel und Telefonvertrag innerhalb eines 2-Familienhauses?

1 Antwort

TV ist tatsächlich an die jeweilige Buchse je Etage gebunden. Internet kannst du problemlos mit Repeatern im ganzen Haus verfügbar machen.

Aber es dürfte kein Problem für Vodafone sein, alles in einen Vertrag zu packen.

Deglow
Fragesteller

D.h. Wenn ich den Vertrag im EG kündige, wars das mit TV - ich werde morgen mal mit denen telefonieren

michi57319  02.01.2022, 22:10
@Deglow

Mach das. Es sollte problemlos möglich sein, das Gesamtkonstrukt so zu modifizieren, dass alles passt. Ich habe Vodafone bislang als guten Vertragspartner erlebt.