Vodafone ist nicht zu empfehlen ?

3 Antworten

ich war vorher bei Kabeldeutschland Kunde und da waren sie ohne Vodafone besser.

Da muss ich dir wiedersprechen.

Mit Vodafone bin ich sehr zufrieden, aber Kabel-Deutschland habe ich gekündigt.

Sie haben es nicht auf die Reihe gebracht, dass man mit einer guten Bild-Qualität Fernsehen schauen kann. Alle paar Wochen, musste man die Verbindung neu aufbauen. Und dies ist sehr nervig.

Jetzt habe ich eine Satellitenanlage am Haus und ein super Bild, das mir Kabel-Deutschland nie liefern konnte.

Haben alle ihre schlechten Seiten. Habe schon einige durch und es ist immer das selbe Theater. Vodafone gefällt mir da aktuell fast noch am besten

Schuhe123
Fragesteller

Das liegt daran das die kleinen Telekommunikationsanbieter von den größeren geschluckt wurden. Das hat eher negative Folgen gehabt.

Ich bin zwangsweise Kunde von Vodafone, nach der Übernahme von UnityMedia.

Ich kann absolut nichts Negatives berichten. Wenn etwas nicht geht, rufe ich an und bekomme Infos, wann das Problem behoben sein wird.

Vielleicht ist das auch nur so, weil ich Businesskunde bin.