Vodafone internet?

evtldocha  19.10.2023, 18:12
davon kommen aber gerade mal 50 an wie kann das sein

Hast Du an einem Gerät gemessen, das über WLAN mit dem Router verbunden ist?

leon7746
Fragesteller

ja im zimmer wo der router ist habe ich 700 mbit aber in meinem zimmer nur 50

1 Antwort

ja im zimmer wo der router ist habe ich 700 mbit aber in meinem zimmer nur 50

Dann ist Dein WLAN in Deinem Zimmer nicht mehr gut. Das hat dannn auch nichts mehr mit der Geschwindigkeit Deines Internetanschlusses zu tun.

Merke: Wenn Du Dich bei Vodafone beschweren willst, mach niemals einen Speedtest über ein WLAN-angebundenes Endgerät.

leon7746
Fragesteller

macht es sinn dann ein wlan verstärker zu holen weil zocke halt in meinem zimmer