Vodafone Leistungsprobleme?

3 Antworten

Geduld geduld geduld sie müssen deine Leitung das kann sein kann ein wenig dauern es sind auch nur Menschen vermutlich muss deine Leitung erst wieder freigeschaltet werden

Ich hatte kurz vor Weihnachten einmal Probleme gehabt mein Router war defekt und war deswegen eine Woche ohne Internet das kann leider vorkommen bin jetzt seit 10 Jahren bei Vodafone ich habe dafür einen Ausgleich bekommen finanziell und mir wurde ein neuer Vertrag angeboten so dass ich jetzt eine schnellere Leitung habe da es mittlerweile möglich ist aufgrund des neuen Vertrages zahle ich dafür noch nicht mal mehr aber mein alter Vertrag einfach 10 Jahre alt war

Ein großes Problem ist aber das hast Du überall ist an welchen Mitarbeiter du gerätst ich hatte drei Techniker da der letzte Bus der genau Bescheid was zu machen war und kannte den Fehler den ich hatte wusste dass meine Anlage schlicht wird einfach defekt ist

Immer mal wieder anrufen und das wichtigste ist freundlich bleiben

was Hast denn für ein Router? Wenn es ne Station ist einfach mal Strom aus, 10min warten und wieder Strom dran

Bei einer Fritte wäre mal interessant wie die Fehlerrate der einzelnen Kanäle ausschaut, daher kein Neustart machen, denn dann sind diese wert genullt. Schau dir die Werte mal an und vielleicht mal nen Screenshot machen und hier einstellen

dann… cable ist auch abhängig von dem Verstärker: defekt oder nicht mehr gut eingestellt. Letzteres gerne mal, wenn in der Nähe ne neue mobilstation errichtet wurde

und ja, es ist halt nur ein Support und dort kommt’s drauf an wann du anrufst und vor allem an wen du gerätst. Und dann auch noch wie man den gegenüber auftritt. Und nein das ist nicht nur bei Vodafone so, das betrifft alle Anbieter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
CTDragon
Fragesteller

Ich habe eine Fritz box 6660 Cable und musste die auf Anweisung eines vodafonemitarbeiters neu starten drum sind diese Verläufe wohl weg...

MichaelSAL74  20.04.2023, 22:46
@CTDragon

6660 sind sehr gut, vor allem bei schlechteren Leitungen

wnn hast die neu gestartet? Vor 5min oder vor 5min Tagen? Bei ersterem ja, bei letzterem schau dennoch mal nach

CTDragon
Fragesteller
@MichaelSAL74

ist nicht sehr lange her also paar wenige stunden. Wo würde ich denn diese Fehler aufgelistet sehen ?

scheint dein Problem ist in Arbeit.

Da kannst du nur wieder bei Vodafone anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung