Vodafone homespot nutzen, (obwohl) Internet nicht geht?

1 Antwort

Der Homespot an deinem Gerät lässt sich auch erst einrichten und nutzen wenn eine Internetverbindung besteht.

Und als Nutzer hast Du auch erst dann Zugriff auf das Homespot-Netz anderer Router, wenn dein eigener für Dritte geöffnet wurde.

Also nein, gegenwärtig ist dir das nicht möglich. Auch damit musst Du bis nach dem Termin mit dem Techniker warten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd