Vodafone Guthaben im Laden kaufen?

4 Antworten

Das Vodafone Guthaben von 15 oder 25 Euro bekommst du in allen Geschäften, wo du auch das o2 Guthaben gekauft hattest. Bei dm bekommst du sogar noch Punkte auf eine Payback Karte (Punktesammelkarte) gutgeschrieben.

Ela0707  04.06.2022, 11:15

Wo findet man das

Curasanus  04.06.2022, 11:17
@Ela0707

In allen Supermärkten, Drogeriemärkten, Tankstellen, Telefon Läden

Guthabenkarten bekommst du für fast alle Anbieter im DM, Supermarkt und an der Tankstelle.

Kannst Du,das ist Vodafone Callya Guthaben das Du da kaufen musst.