VM-Ware Workstation: Programm in VM erkennt VM?

2 Antworten

Vlt hilft Dir das weiter:

https://vmware-forum.de/viewtopic.php?t=23150

Hatte auch mal einen Fall, wo eine Software sich nicht in einer VM installieren ließ. Mit den zusätzlichen Einträgen in der Configdatei der VM ging es dann. Hab die Zeilen händisch eingefügt... Ist aber schon ewig her...

Die Erkennung musst du im Programm ausschalten die das Prüft. Anders nicht machbar. Oftmals sind es irgendwelche Anti Cheat Programme oder Programme die das Manipulieren des eigentlichen Programmes verhindern.

Daher sollte man auch solche Programme generell meiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung