Vitrine für Lego Modelle?

3 Antworten

Habe ein ähnliches Problem, weil ich auch größere Modelle habe, die nicht in mein Bücherregal mit Glastür passen ... Und in der Wohnzimmervitrine steht schon meine alte Ritterburg aus meiner Kindheit...

Werde wahrscheinlich umräumen und kleinere Dinge raus tun aus meiner anderen Vitrine, damit dann dort etwas Lego reinpasst. Ansonsten würde ich halt im Internet schauen, was es so an Vitrinen gibt.

Aber kleinere Standard-Modell passen ja in mein Bücherregal rein ... noch ... :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde LEGO toll! :-) Schöne Kindheitserinnerungen^^
ItzTrivial
Fragesteller

Hast du da ein klassisches Bücherregal verwendet? Von Ikea oä?

Noidea333  16.07.2020, 18:42
@ItzTrivial

Ja, genau. Weil das zu dem Bett passt. Da sind halt viele Bücher und einige Lego-Modelle jetzt drin. Nun überlege ich mir, ob ich noch so ein Regal kaufe ... Aber ... na ja, irgendwie kein Platz *grummel*

ItzTrivial
Fragesteller
@Noidea333

Darf man fragen, ob du noch weißt welches Bücherregal-Modell du hast?

Noidea333  16.07.2020, 18:50
@ItzTrivial

Klar ... das ist die Vitrine von BRIMNES für ca. 120 Euro. Hatte ich in erster Linie für meine zig Bücher gebraucht.

Habe bei Premiumtoystore bestellt und bin absolut begeistert. Schnelle Lieferung, 1A Qualität.

Bestellt nicht bei brickbox.de, Lieferung kam nie an, Strafanzeige läuft.