Vitamin C Serum mit 15 zu jung??

2 Antworten

Klar kein Problem, Vitamin C macht die Haut auch nicht empfindlicher gegen Sonneneinstrahlung. Versuchs erstmal mit einem weniger prozentigen. Am besten morgens auftragen. Bei hyperpigmentation, unterscheidet man je nach Hautton entweder zwischen postinflammatorische Erythemen (hellere Hauttöne) oder postinflammatorische Hyperpigmentierung (Dunklere Hauttöne). Gegen ersteres hilft Azelainsäure am besten!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hole dir Vitamin C Pulver, Tabletten aus der Apotheke oder esse eine Orange. Dann hast du viel mehr Vitamin C als in der Salbe und sparst viel Geld dabei,

ngoci7
Fragesteller

Naja ich will das halt auf meine Haut tun und nicht zu mir nehmen

ngoci7
Fragesteller
@Curasanus

Ja tut sie nicht, aber ich würd gern meine Pickelmale aufhellen