Hilft Retinol Vitamin A serum der Haut?

1 Antwort

ja bestimmt.

Aber tu noch mehr für Dich und Deine Haut:

Dusche und bade bitte nur alle zwei bis drei Tage, da der natürliche Säureschutzmantel der Haut angegriffen wird und Pickel, Mitesser, Hautunreinheiten, Akne und Krätze entstehen können, auch Neurodermitis!

Die alakalische Seife in allen Pflegeprodukten zerstören den gesunden Säureschutzmantel der Haut vollkommen, dadurch können Bakterien und Ungesundes in die Haut ungefiltert eindringen und sie ist der Umwelt schutzlos ausgeliefert. Viele sind ahnungslos und wissen es nicht.

Nimm Karotten und Karottensaft zu Dir,

nimm alle E-Vitamine und auch alle Sorten der B-Vitamine, gute Öle und Fette zu Dir:

z.B.

Kokosöl,

Sonneblumenöl, Maiskeimöl,

Arganöl,

Walnussöl,

Fisch aller Art mit seinen kostbaren essentiellen Omega 3 - Fettsäuren!

Creme Dich NICHT mit Creme aus dem Laden ein!

Kaufe lieber eine gute Bio-Avocado und nehme das Fruchtfleich dieser reifen Avocado und reibe Dich damit ein!!!

Gute Besserung!

Deichgoettin  08.09.2017, 19:34

Dusche und bade bitte nur alle zwei bis drei Tage, da der natürliche Säureschutzmantel der Haut angegriffen wird

Blödsinn

Viele sind ahnungslos und wissen es nicht.

Ich sehe nur eine Ahnungslose hier!

QueenOfTheOcean  09.09.2017, 01:50
@Deichgoettin

Liebe Deichgoettin,

kann es sein, dass Du latent aggressiv bist?

Diese Antwort die ich schrieb ist fachlich korrekt.

Bitte gehe in Behandlung, wenn Du ein Aggressionsproblem hast. Lasse Dir ein paar Beruhigungsmittel verschreiben. Zudem würde ich in Deinem Zustand das Internet und diverse Seiten meiden, wenn ich ein psychisches Leiden habe.

Versuche ein paar Entspannungsübungen zu machen. Sie helfen Dir mit Sicherheit etwas runter zu fahren.