Rossman Vitamin C Serum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Alle Drogerieseren, die mit Vitamin C werben, enthalten meistens nicht genug Vitamin C, die eine Wirkung zeigen. Manchmal wird sogar mit Vitanmin C geworben, obwohl kein reines Vitamin C vorhanden ist.

Eine günstige Altrernative wäre dasGeek & Gorgeous 101 C-Glow. Das kannst du im Internet bestellen.

MfG
Manueah

Kousei797
Fragesteller

Also hat das keine Wirkung? Hab’s leider schon geholt :*) da steht 10% Vitamin c

Maraaaa777  16.08.2023, 23:41
@Kousei797

Ja aber diese 10% sind Vitamin c Derivate und die wirken nicht genauso wie Vitamin c, außerdem gibt es gegen Augenringe viel bessere Varianten anstatt Vitamin c. Gibs zurück, geh zu einer Apotheke und frag ob die Augen Cremes gegen Augenringe als Tester haben und dann benutz die und sieh dein Ergebnis.
Liebe Grüße und viel Glück☺️

Ich würde es so aufgrund der potentiell reizenden Formulierung nicht nutzen.