Visum Antrag für Zwischenstopp in Griechenland nötig?

3 Antworten

Das hängt u.U. von deiner Staatsangehörigkeit ab.

Autoislife
Fragesteller

Deutsche

Welche Staatsangehoerigkeit besitzt du?

Wenn es nicht die eines anderen EU Staates oder der Schweiz ist, besitzt du einen von einem EU Staat oder der Schweiz ausgestellten Aufenthaltstitel? Wenn ja, welchen?

Willst du den Flughafen/Transitbereich in Griechenland ueberhaupt verlassen?

Autoislife
Fragesteller

Besitze einen deutschen und nein will den Flughafen nicht verlassen, nur falls erlaubt bzw möglich

DerCaveman  18.08.2023, 01:07
@Autoislife

Mit deutscher Staatsangehoerigkeit brauchst du fuer Griechenland sowieso kein Visum.

Als deutscher Staatsbürger braucht man gar kein Visum um nach Griechenland zu reisen.