Vissmann Heizungsstöhrung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Oliver,

die Angabe Vitopend 100 ist nicht ausreichend, der genaue Typ ist wichtig.

Allgemein deutet Fehler 05 oder 06 in Richtung Lüfter- bzw. Gebläsestörung.

Bitte schaue noch einmal auf Dein Typenschild und gebe auch das Baujahr (steht auch darauf) an.

Feuerungsautomat defekt / Zündtrafo defekt / Zündelektroden prüfen - schließe ich erst einmal aus. Zumal der Kollege vergessen hat, seinen link einmal selbst zu lesen. Hier ging es erstens um einen Vitodens und zweitens am Ende vom Lied war noch nicht einmal seine Diagnose sondern ein Druckschalter des Lösungs Rätsel.

Was soll man auch auf die schnelle "googlen" am Samstagmittag? @tinySnoWball

Gruß

OliverAlsace
Fragesteller

...sieht wohl so aus als ob der lüfter defekt ist. heizung springt so alle 2-3 Tage auf diese stöhrung. wenn man sie wieder einschaltet, läuft sie wieder. sitzt der lüfter direkt am abluftrohr?