Visitenkarten in Briefkasten werfen?

3 Antworten

Ein Visitenkarte macht da für mich keinen Sinn.

Das kleine Kärtchen wird rausgeholt, angeschaut, dann fragt sich jeder "wer ist das und was soll ich damit". Und schon ladet es im Müll.

Wenn schon Briefkasten Werbung dann solltest du zumindest kleine Flyer machen auf denen man sofort erkennt was das für ein Unternehmen ist und was du anbietest. Vielleicht mit einem kleinen Nachbarschafts Rabatt oder was auch immer du anbieten kannst.

Wenn es mit dem Fleyer was günstiger gibt bleibt der meistens auch irgendwo liegen und die Leute denken mehr darüber nach. Ein kleine nichtssagende Visitenkarte ist gleich wieder Vergessen, ganz nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn".

Ich würde mir paar Stunden Zeit nehmen und einen kleinen Spaziergang machen und nebenbei die Visitenkarten verteilen.

Rolf3453324
Fragesteller

mache ich denke ich auch so, nur mit dem Fahrrad 😜

Ist kostengünstige Werbung.

Rolf3453324
Fragesteller

Sollte ich deiner Meinung nach selber rum fahren und sie verteilen oder dem Postboten/ Zeitungskind 10€ geben das die es für mich übernehmen ?