Viscose Topper?

2 Antworten

Ich nehme an, Du schläfst in einem kalten Raum ? Da wirst  Du noch mehr Wunder erleben. Ich lehne Visco deshalb grundsätzlich ab. Einmal der Hitzestau über nacht und dann noch den Zwangsjacken-Effekt.Eine wirklich  körpergerechten Stützkraft darfst Du nicht erwarten und es ist nur softig bei Wärme und dabei sackt er durch Körpergewicht (Wärme) zusammen.! Wie hoch ist denn dein Topper ?

Nutzer00
Fragesteller

2 cm, laut Hersteller 6cm. an manchen stellen 2 cm an manchen stellen 4 cm. sehr komisch.

ehrsam  19.01.2017, 14:28
@Nutzer00

Sorry, wenn das so ist, würde ich den Topper aber schnell zurücksenden. Welche Marke ist es denn ?

Also bei einigen Toppern im Internet steht dabei 2-5 Tage bei Raumtemperatur, bis er sich komplett entfaltet hat.