Schlafzimmer geliefert, Topper fehlt, was tun?

6 Antworten

Ein Topper kostet IMMER extra! Circa 70-150euro.

AirConditioner1  13.02.2017, 21:29

Also bei mir war der im Preis enthalten

Geralt86
Fragesteller

Nein, bei mir war er inklusive. Steht auch im Kaufvertrag

Hallo,

erstmal Ruhe bewahren, dann genau abzählen was da ist und was fehlt. Die Dinge, die fehlen meldest Du dem Händler. Einfach Hotline anrufen, Bestellnummer oder Kaufvertragsnummer angeben, dann können die im System nachsehen und deinen Fall zuordnen. Wenn der Topper wirklich fehlt und Bestandteil des Kaufvertrages war, so wie Du es schilderst, dann ist er Händler verpflichtet den fehlenden Artikel nachzuliefern. Bei Möbeln gibt es oft sehr lange Wartezeiten, da viele Artikel aus Asien kommen und die Container vollgemacht werden müssen, damit sich der Transport lohnt. Mach da ruhig Druck, freundlich aber sehr bestimmend und dränge auf eine schnelle Nachlieferung.

Wichtig: Lass dir das schriftlich bestätigen per E-Mail, damit Du was in der Hand hast. Nicht dass dein Anliegen untergeht oder nicht bearbeitet wird. Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe, dass dein Topper schnell geliefert wird. lg

Bist Du sicher, dass der Topper im Lieferumfang enthalten ist ?? Schau nochmal genau in den Kaufvertrag.

Wenn ja, dann morgen sofort im Möbelhaus anrufen und Druck machen!

Geralt86
Fragesteller

Jap, da steht Inkl. Topper

Ruf in dem Geschäft an und bitte sie darum, es nachzuliefern.

Meistens ist es so,dass du es selber am nächsten Tag abholen kannst (falls Möglichkeit besteht) oder du musst wohl leider noch etwas Geduld haben , bis sie es nachgeliefert haben.

Du musst dich im Möbelladen melden. Ruf an oder geh hin. Haben die vergessen. Reklamiere. Von alleine passiert da nichts.