welcher topper für boxspringbett bei rückenschmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CloudComfort hat gute, die kann man einfach umdrehen jenachdem ob sommer oder winter ist. kaltschaum bietet eine gleichmäßige verteilung des gewichts, was bei rückenschmerzen gut sein kann.

Schaffen das Boxspringbett ab!

Kauf dir was anständiges und vermutlich deutlich härteres.

Dazu ist auch sinnvoll mal nicht in einen Möbeldiscounter zu gehen, sondern ganz gezielt zu schauen ob es in eurer Region Spezialisten gibt, die "Schlafsysteme" verkaufen, das ist dann eine wirklich taugliche Kombination aus Lattenrost + Matratze und dort bekommst du auch die fachkundige Beratung, was für deine individuellen Leiden am ehesten hilft.