Frage von xItalianWoman, 149

Wann hat der Körper THC komplett abgebaut?

Hallo versuche seid nem halben jahr jetzt mit dem kiffen aufzuhören. Kann mir jemand sagen wielange es dauert bis es komplett aus dem Körper ist? Und wielange dauert es das ich nichtmehr drann denke also das psychische? Hab bis jetzt immer nur ein paar tage geschafft und dann wieder angefangen :(

Antwort
von brentano83, 69

Ich war mal so frei und hab mir deine anderen fragen angeschaut. Aus Januar geht ja hervor das du nicht nur Cannabis konsumierst, sondern regelmäßig auch noch recht viel anderes zeug. 

Das du deinen geplanten Entzug alleine zuhause nicht hin bekommst, hast du ja inzwischen denke ich gemerkt. Der neue schritt, und wohl auch der einzige der dir hilft, ist in denn Entzug zu gehen! Es gibt auch keine Medikamente die dich dabei zuhause unterstützen könnten, was auch sehr fahrlässig ist und durchaus gefährlich sein kann. Du musst aus deiner gewohnten Umgebung raus.  So wie ich das sehe musst du von allen Drogen weg, und nicht nur von Cannabis. Dein Umgang mit Drogen im allgemeinen ist nicht gerade gut geschweige denn verantwortungsvoll. Jedes wochende Dinger und Co, das ist schon echt ne Ansage! Teile Safer use Regel, max alle 3 Monate einmal trippen, aber nicht jedes Wochenende. oO 

Versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen Drogen oder deren Konsum, solange er verantwortungsvoll statt findet . Aber das ist bei dir leider nicht der Fall...... 

Willst du dir wirklich helfen lassen?! Dann geh in den Entzug und anschließend Therapie. Sonst ist das ein Teufelskreis.... Cannabis weg zu lassen is eigtl gar kein ding... Aber bedingt durch deine Drogen Karriere wirst es da generell schwer habe ...... Geb dir den ruck und geh in die Klinik.... Das ist harmloser als du denkst, glaub mir, ich arbeite dort. Wenn du magst geb ich dir auch gern noch infos dazu, Ablauf und der gleichen.... 

Nur tu was! Für dich selbst! 

Alles gute... 

Antwort
von steefi, 89

geh mal von MINDESTENS 2 Wochen aus

Kommentar von Knuckleknock ,

in 2 bis 3  wochen! zuviel nehmen 3 wochen. nicht so viel 2 wochen


Antwort
von clemensw, 75

Du bist anscheinend psychisch abhängig. Geh zu einer Drogenberatungsstelle.

Die Abbauprodukte von THC sind im übrigen bei regelmäßigem Konsum bis zu 3 Monaten nachweisbar.

Kommentar von clemensw ,

Nachdem ich deine anderen Fragen gelesen habe: Wow, Du hast ein übles Drogenproblem! 

Da ist THC ja noch das harmloseste, bei dem Mischkonsum hilft nur stationärer Entzug, Entgiftung und Therapie.

Antwort
von aXXLJ, 41

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten