Frage von Joongefan, 89

Black ops 3 ps4 cd instalation?

Wielange dauert es das spiel mit cd komplett auf der ps4 zu installieren? Muliplayer+kampange? (Alles)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDan0412, 73

Kommt auf deine Leitung an zwischen 30 min und 4 stunden

Kommentar von Joongefan ,

50k kommen an

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Die Installation von der Disk auf die PS4 hat rein gar nichts mit der Leitung zu tun. Geht auch ohne Internet.

Kommentar von Joongefan ,

auch beim muliplayer??

Antwort
von fredy1410, 68

Je nach getroffen updates für den online Modus kann das ziemlich lange dauern.
Meine bauernleitung (obwohl ich mitten in Köln wohne) hat es Geschafft 6 Stunden für 5GB zu brauchen mit ständigen Einbrüchen.

Kommentar von Joongefan ,

hm oke bei 50k?

Kommentar von fredy1410 ,

Da kenne ich mich nicht aus kann nur aus Erfahrung sprechen. Am besten du holst immer eine Cd der meiste Teil ist da drauf da musst du weniger (nur online Modus meistens) installieren

Antwort
von iLAiiZZoR, 65

Ca 30 Minuten.

Kommentar von Joongefan ,

okey danke:)

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Kein Problem. Am Anfang beim einlegen kommt von der PS4 eine Meldung, dass es Installieren muss. Das dauert glaube ich 5-10 Minuten. Danach kommst du ins Spiel und dann werden Multiplayer, Zombie und Kampagne nacheinander installiert (in der Reihenfolge), das dauert um die 20 Minuten. Ist aber schon etwas her, hab das seit Release und bin mir deswegen nicht mehr 100%ig sicher. Wenn Multiplayer installiert hat und die Installation vom Zombiemodus anfängt kannst du schon Multiplayer zocken, die Installation läuft dann im Hintergrund :)

Kommentar von Joongefan ,

aso oke danke danke