Virus blockiert einige Internetseiten?

4 Antworten

Bist du sicher, dass es ein Virus ist? Welche Seiten sind denn betroffen?

Und was passiert, wenn du den Ping Befehl bei den geblockten Seiten einsetzt? Also wenn du eine Eingabeaufforderung öffnest und dann eintippst "ping webseite.de"

Versuch die Seite mit einem Handy oder anderen Laptop aufzurufen, wenn das nicht geht DSL anbieter anrufen und nachfragen. Wenn du bei Vodafone bist die blockieren einige illegale Seiten.

EinfachLink
Fragesteller

ich kann die Internetseiten über mein Handy aufrufen aber nicht über mein PC egal welchen Browser ich benutze

Jensen1970  16.06.2018, 22:01

Am Handy" WLAN oder mobile Dateien?

EinfachLink
Fragesteller
@Jensen1970

ich bin mir ziemlich das es wegen ein Virus auf mein PC ist aber ich weiß halt nicht wie man ihn entfernt.

Hast du es schon mit Malwarebytes versucht?

Du musst deinen PC zerstören.

Spaß, probiers mal mit Adwcleaner.

ImmelmitP  17.06.2018, 12:21

system32 löschen