Virus auf meinem Android Handy

Hier der Screenshot - (PC, Handy, Android)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad bloß den Mist nicht herunter. Dann hast du einen Virus auf dem Gerät. Lade dir sicherheitshalber z. B. Trust Go herunter, und lass den Scanner durchlaufen (oder irgend ein anderes Virenschutzprogramm). Wie will Google denn feststellen, dass du einen Virus hast?

(IRONIE ON) In den Müll schmeißen und nen iPhone kaufen! (/IRONIE OFF)

Spaß, lade dir aus den Play Store einen Virenscanner und lass diese mal nach Viren suchen. Sollte tatsächlich eines auf deinem Handy sein, dann setze dieses in den Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurück.

wiki01  06.02.2014, 21:25

Ironie hin oder her- du scheinst einer derjenigen zu sein, die glauben, IOS wäre sicher vor Viren. Schlaf ruhig weiter.

Genpc  08.02.2014, 20:41
@wiki01

iOS selbst ist ein geschlossenes System. Da kommt nichts drauf, was nicht von Apple über den App Store authorisiert wurde, ausgenommen das Teil ist gejailbreakt ;)

Ist wahrscheinlich nur ne Werbung. Du kannst dir eine Testversion von einem Virenscanner vom PlayStore downloaden und dein handy einmal durchscannen

Sieht eher nach einer billigen Werbung für eine App aus. Ich würde mir aus dem Play-Store Avira oder so downloaden, und dein Handy scannen.