Streifen auf Display ein Virus?

4 Antworten

Hardware-Defekt

Grafik oder eher Verbinder oder Display defekt

ich weiß nicht, ob es bei euch auch so ist, aber ich habe ein xperia z5 premium und hatte das problem vor kurzem auch....ich ging der sache auf den grund und fand raus, dass ich ein spiel als apk runtergeladen hatte, dadurch trat diese problem auf, ich warf das ding vom handy runter und seitdem ist alles super....prüft mal, ob ihr vielleicht alle ein bestimmtes spiel drauf habt oder eine app, die evtl. ,,verseucht" ist

welches spiel war das wenn ich fragen darf? 🙈

@Tieger888

die datei hieß ,,absolutetr_akckvk9o.apk" - eine art tetris....

oke danke

1. Wir reden hier teilweise von IPhones
2. ich denke mal dass deine Freundinnen nicht unbedingt das nötige Wissen für einen jailbreak oder weitere Schritte beherrschen um einen Virus drauf zu bekommen also schließe ich das mal aus

Fazit: Wird unter Umständen bei den IPhones am physischem Umgang mit den Geräten liegen und bei den restlichen Telefonen ebenso allerdings kann da dummerweise jeder und vor allem Laien sich nen Virus runterladen