Wie kann ich einen hartnäckigen Android Virus entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.       

Du kannst ja mal verschiedene AVPs versuchen, ob eines ggf. den Befall säubert, achte nur darauf, das du nicht mehr wie ein AVP gleichzeitig nutzt da AVPs sich gegenseitig stören können und die Schutzwirkung gleich null ist zudem können dann Geräteprobleme auftauchen. 

Ich gehe allerdings davon aus, das nur die Zurücksetzung auf Werkseinstellung Abhilfe schafft. 

Ggf. meldest du dich nochmal im Trojaner-Board: http://www.trojaner-board.de  

Die Registrierung ist kostenlos, hier wir dir ein professionelles Team zur Seite stehen und mit dir gemeinsam eine Systemreinigung durchführen, hinterher werden dann noch einige Tipps und Infos mitgegeben.      

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasXD5
01.11.2015, 15:08

Auf werkeinstellungen zurücksetzen hab ich schon gemacht, aber der virus hat sich einfach wieder mit installiert

1

Ich bezweifle dass es ein Virus ist. Der sollte spätestens mit einem Reset gelöscht sein. Wieso denkst du denn du hättest einen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasXD5
09.11.2015, 21:09

weil es eine app ist, die andauernd angehalten wird, und sich beim reset einfach wieder mitinstalliert

0

1. Was ist das für ein Virus? 2. Spiel ein Custom-Recovery auf und flashe dann eine andere Firmware. Das tötet alles und beschert dir auch noch eine aktuellere Version von Android. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du den virus genauer beschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasXD5
09.11.2015, 21:10

Er macht nichts, wird nur andauernd angehalten

0