Virus auf dem Handy?

4 Antworten

Das ist Adware, wenn du da draufklickst lädst du dir einen richtigen Virus runter. Antivirus drüber laufen lassen wenn das nichts findet Handy zurücksetzen.

  1. Wenn im Internet irgendwelche Fenster auftauchen liest man sie durch bevor man auf Ja klickt...
  2. Das sind denk ich nur Termine mit Links zu Viren in der Beschreibung. Lösche einfach alle Termine. Am schnellsten geht das vermutlich mit einer Listenansicht.

erstmal die App deinstallieren.

welche Kalender App ist es ?

Dann würde ich es auf Werkseinstellung zurücksetzen und alle Passwörter erneuern