Frage von Haikind, 291

Viren durch pornoseite?

Hey Leute:)wenn ich mit meinem Handy im Internet bin öffntet sich manchmal plötzlich eine Seite die mir anzeigt dass mein handy mit vier Viren infiziert ist. Es vibriert dann die ganze Zeit und unten steht ich solle mir eine app installieren die die vieren entfernt da es sonst die sim Karte und den Speicher beschädigen kann und ich solle dann meine Handynummer angeben. Das hatte ich jetzt schon ein paar mal und ich habe es immer weg gecklickt und dann sofort meinen kaspersky alles scannen lassen doch der hat keine Viren oder sonstiges gefunden. Habe ich jetzt Viren oder ist das nur ein fake oder was soll das??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timisimi20000, 272

Das ist nur Fake und Werbung. In den App-Eibstellungen bei deinem Browser mal Daten und Cache löschen, danach sollte es weg sein.

Antwort
von Misuuuu, 240

Meistens sind die viren in solchen angeblichen virenmeldungen drin... also klick einfach weg denn du hast wahrscheinlich gar keine... gib bei solchen fenstern halt auf gar keinen fall was ein

Antwort
von 100lj, 240

Niemals irgendwelche Daten angeben und Tab schließen. Erst wenn du etwas herunterlädst kann etwas passieren

Antwort
von unicorn4, 215

Das ist wahrscheinlich nur eine Meldung von der Website. Lade nicht die App runter

Antwort
von ririririri, 222

Lad dir mal cm security runter und check dein handy

Kommentar von timisimi20000 ,

Ist die schlechteste AntivirenApp des Play Stores... Wie kann man nur sowas empfehlen...

Antwort
von BossMoss, 187

Solange solche Anzeigen in deinem Browser vorkommen ist es fake.

Antwort
von peoplelife, 180

Fake, niemals auf diese Anzeigen klicken, dann haste auf jeden Fall einen Trojaner auf dem Handy.

Antwort
von xTBBTGirlx, 146

Genau das passierte mir vor 3tagen...der text ist genau der gleiche den du hier beschreibst...mein fehler war dass ich meine Handynummer angegeben habe...zum glück ist nichts weiteres passiert...

Antwort
von kyuba, 177

Ist fake gib niemals Daten irgentwo auf einer Seite ein zb Telefonnummer oder Kontodaten

Antwort
von ALLcharALL, 142

Einfach wegklicken. .dann passiert auch nichts