Viren durch Pornoseite?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur Fake und Werbung. In den App-Eibstellungen bei deinem Browser mal Daten und Cache löschen, danach sollte es weg sein.

Das ist wahrscheinlich nur eine Meldung von der Website. Lade nicht die App runter

Niemals irgendwelche Daten angeben und Tab schließen. Erst wenn du etwas herunterlädst kann etwas passieren

Fake, niemals auf diese Anzeigen klicken, dann haste auf jeden Fall einen Trojaner auf dem Handy.

Ist fake gib niemals Daten irgentwo auf einer Seite ein zb Telefonnummer oder Kontodaten