Frage von Dilal, 105

Wieso vibriert mein Handy wenn ich angebliche Virus Meldungen bekomme?

Manchmal passiert es, dass ich auf einer Seite bin und plötzliche komme ich zu einer anderen Seite wo steht dass mein Handy von Viren befallen ist und bla bla bla. Und dann beginnt mein Handy zu vibrieren. Ich wollt fragen wie dass den geht dass eine Internetseite schafft mein Handy zum vibrieren bringt?

Antwort
von loltroll77, 84

Liegt meistens an ungesicherten Websites, die von solchen Fake Websites ausgenutzt werden, damit du dir Viren oder manchmal auch einfach nur Apps runterlädst. Am besten du schließt den sich neu öffnenden Tab einfach wieder, dann hört auch das Vibrieren auf.

Antwort
von erikology, 93

Das geht glaube ich von der Webseite selbst aus.

Antwort
von Annikak01, 73

Du solltest lieber ein neues Handy kaufen , da es ja deine ganze Daten usw & alle deine Daten wird "verschluckt" LG

Kommentar von Dilal ,

solange ich auf kein "ok" klicke oder was herunterlade sollte eigentlich nichts passieren. Und außerdem klicke ich sofort weg bei solchen Seiten. Gleich ein neues Handy zu kaufen ist auch übertrieben. Falls mal was passieren sollte, einfach das Handy zurücksetzen

Kommentar von loltroll77 ,

Mach dir keine Sorgen, hatte ich auch schon sooo oft... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community