Vip Upgrade bei EVENTIM was ist das genau sieht man da auch den Künstler geh zu Ben zucker?

1 Antwort

Vermutlich meinst Du, ob man mit dem Upgrade ein persönliches Treffen , also ein "Meet and Greet" bekommt. Wenn es so wäre, würde es in der Beschreibung doch erwähnt werden (Beispiel: Frankfurt). Da steht aber nichts davon, also ist es nicht inbegriffen.

Zitat Eventim-Homepage:

"Feel VIP in der Premium Lounge der Jahrhunderthalle Frankfurt

Food, Drinks, VIP-Parkplatz, Guest Service – veredeln Sie Ihren Konzertbesuch!

Das VIP Upgrade für ausgewählte Veranstaltungen ist nur in Kombination mit einem Veranstaltungsticket gültig.Im VIP Upgrade sind folgende Leistungen enthalten:

* Zutritt zur exklusiven PREMIUM LOUNGE (geöffnet ab Einlassbeginn bis zum Ende der Veranstaltung)

* Fine-Dining-Catering vor der Show

* Snacks in der Pause

* Korrespondierende Getränke

* Guest Service (inkl. Garderobe in der Lounge)

* Reservierter Parkplatz im VIP-Parkbereich

Bitte beachten Sie:

* Das Upgrade gilt für eine Person.

* Das Upgrade ist ausschließlich am Tag der Veranstaltung einlösbar.

* Im VIP Upgrade ist keine Eintrittskarte enthalten. Das Upgrade kann zu jeder Kategorie hinzugebucht werden."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen