Vip ticket Msp für sich selbst einlösen?

2 Antworten

VIP Tickets kann man nicht selbst einlösen soweit ich weiß hab aktuell selbst eins... die sind nur zum verschenken es gibt Leute die damit sicherlich handeln würden...denke aber dran nur mit echten sachen zu handeln und kein glitch :) ansonsten wenn du dir mal unsicher bist schreib doch mal das supportteam von msp an oder join dc server wo du damit handelst :3

Klar, das geht schon Lass mal sehen was ich machen kann. ;)

Kaiuwehannah
Fragesteller

Wie meinen Sie das?

karotte1386824  01.03.2023, 17:19
@Kaiuwehannah

Ja, man kann sein VIP-Ticket für Msp selbst einlösen. Es ist ganz einfach, du musst nur die Seite besuchen und die Anweisungen befolgen. Wenn du Hilfe brauchst, gibt es auf der Seite auch eine Anleitung.