VIP handynummer wert?

3 Antworten

Okay, die Frage ist zwar alt, aber vielleicht hilft es anderen: Unter www.handynummer.info kannst Du Deine Nummer eingeben, und es werden ähnliche ebay-Verkaufe der letzten 10 Jahre angezeigt. Daraus wird dann ein möglicher Verkaufspreis berechnet und angezeigt.

Für 0177 x3y3663 erwarte aber nicht zu viel, vielleicht 50€-100€...

So mega toll is die Nummer nicht schau mal bei eBay unter vip Nummer da kannst du bis 10000 Euro hinlegen.

Lass dir keine. Quatsch erzählen! Das sind Verkäufer die dich zuschleimen! Wenn Sie sooooo wertvoll wäre, dann hätte er dir gestern schon ein Angebot gemacht!

cchen
Fragesteller

Das hat er hat ganz nebenbei gesagt weil er wohl seine nummer auch verkauft hatte...