VIP gutscheincode moviestarplanet

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

damit bei dem vip gutschin ja der hat ja was gekostet oder.... und ja vip is nich lostenlos

dafür brauchst du das msp magazin das kannst du bei rewe kaufen bei edeka,lidl,netto... gibt es das leider nicht

übrigens heiße ich auf msp reusi12

also wenn du bei msp bei dem einloggen bist einfach unten auf gutscheincode und dann musst du die ganzen daten eingeben ja und dann ahst dus schon:)

Hi, ich weiß das viele auf der Suche nach Gutscheincodes für MSP (MovieStarPlanet) sind. Ich habe eine E-Mail gefunden die dir einen Code schicken kann und du dadurch das VIP Angebot für ein Jahr bekommst. Du musst deine E-Mail nur auf folgende E-Mail auf MovieStarOlanet-Gutscheincode @ web.de (beachte das du die E-mailadresse beim eingeben ohne die Leerzeichen beim @ eingeben musst) "ändern" (deine E-Mail wird dadurch nicht geändert weil es eine MSP E-Mail ist) dann erhälst du eine E-Mail und in der musst du den Bestätigungslink anklicken. Dann wirst du automatisch wieder zu MSP geleitet und innerhalb von 30 Minuten erhältst du eine weiter E-Mail in der ein Code enthalten ist. Den gibst du dann bei MSP ein und du erhältst das VIP- Angebot für ein Jahr.

Falls es nicht klappt könnt ihr mich melden

eure aida32

P.S. Das klappt auch wenn man schon VIP ist

supergirl221299  17.08.2012, 18:58

HI, ich hab mir jetzt bei WEb.de ein konto angelegt mit dieser e-mail adresse und irgendwie bekomme ich keinen bestätigungscode und bei meiner richtigen e-mail adresse verstehe ich nicht wie man sie ändert! Ihr müsst mir bitte helfen! Danke schon mal im Voraus

supergirl221299  17.08.2012, 19:10
@supergirl221299

vil.könnt ihr mir ja sagen auf welcher e-mail postbank ihr seid und mir noch erklären wie man die e-mail ändert! DAnke

Kataloves  26.04.2013, 12:21

das geht nicht ich habe es ausprobiert

gutscheincodes gibt es in den magazinen... die musst du für 2€ irgendwas am Kiosk kaufen. Da sind dann so karten drin...

Dream2810  29.12.2014, 04:32

Und wo kann man diesen Magazin kaufen ?