Frage von Lissi8000,

VIP gutscheincode moviestarplanet

hallo ich wollte mal fragen und für andere die vielleicht net angemeldet sind und die frage nicht stellen können. woher man so ne also wenn man auf VIP bei moviestarplanet geht dann seigt es doch unten an: Gutscheincode und wenn man da rauf geht muss mann so einen code eingeben und ich wollte ebent fragen wie oder woher man sone gutschein code´s grigt bitte antwortet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von was12,

damit bei dem vip gutschin ja der hat ja was gekostet oder.... und ja vip is nich lostenlos

Antwort
von jennylove21, 55

also wenn du bei msp bei dem einloggen bist einfach unten auf gutscheincode und dann musst du die ganzen daten eingeben ja und dann ahst dus schon:)

Antwort
von reusi, 46

dafür brauchst du das msp magazin das kannst du bei rewe kaufen bei edeka,lidl,netto... gibt es das leider nicht

übrigens heiße ich auf msp reusi12