Frage von Lissi8000,

VIP gutscheincode moviestarplanet

hallo ich wollte mal fragen und für andere die vielleicht net angemeldet sind und die frage nicht stellen können. woher man so ne also wenn man auf VIP bei moviestarplanet geht dann seigt es doch unten an: Gutscheincode und wenn man da rauf geht muss mann so einen code eingeben und ich wollte ebent fragen wie oder woher man sone gutschein code´s grigt bitte antwortet

Hilfreichste Antwort von was12,

damit bei dem vip gutschin ja der hat ja was gekostet oder.... und ja vip is nich lostenlos

Antwort von reusi,

dafür brauchst du das msp magazin das kannst du bei rewe kaufen bei edeka,lidl,netto... gibt es das leider nicht

übrigens heiße ich auf msp reusi12

Antwort von jennylove21,

also wenn du bei msp bei dem einloggen bist einfach unten auf gutscheincode und dann musst du die ganzen daten eingeben ja und dann ahst dus schon:)

Antwort von Kirschtorte77,

gutscheincodes gibt es in den magazinen... die musst du für 2€ irgendwas am Kiosk kaufen. Da sind dann so karten drin...

Antwort von rukarosa123,

Hallo MSP Kids so 1.du musst die e-mail auf moviestarpanet.team.1@web.de ändern. 2.1-2 tage off gehen und du erhälst denn Gutscheincode so 3.du gest auf eintellungen und gehst auf Gutscheincode 4.Du gibst ihn ein und schikst ihn an uns ab 5.HINWEIS ihr könnt auch vip sein oder gewesen sein das macht kein unterschid nur wenn ihr vip seid steht die garantie das ihr noch mal Doppelt so lange vip werdet EUER MSP team

Antwort von supersuper123,

Hi, ich weiß das viele auf der Suche nach Gutscheincodes für MSP (MovieStarPlanet) sind. Ich habe eine E-Mail gefunden die dir einen Code schicken kann und du dadurch das VIP Angebot für ein Jahr bekommst. Du musst deine E-Mail nur auf folgende E-Mail auf MovieStarOlanet-Gutscheincode @ web.de (beachte das du die E-mailadresse beim eingeben ohne die Leerzeichen beim @ eingeben musst) "ändern" (deine E-Mail wird dadurch nicht geändert weil es eine MSP E-Mail ist) dann erhälst du eine E-Mail und in der musst du den Bestätigungslink anklicken. Dann wirst du automatisch wieder zu MSP geleitet und innerhalb von 30 Minuten erhältst du eine weiter E-Mail in der ein Code enthalten ist. Den gibst du dann bei MSP ein und du erhältst das VIP- Angebot für ein Jahr.

Falls es nicht klappt könnt ihr mich melden

eure aida32

P.S. Das klappt auch wenn man schon VIP ist

Kommentar von supergirl221299,

HI, ich hab mir jetzt bei WEb.de ein konto angelegt mit dieser e-mail adresse und irgendwie bekomme ich keinen bestätigungscode und bei meiner richtigen e-mail adresse verstehe ich nicht wie man sie ändert! Ihr müsst mir bitte helfen! Danke schon mal im Voraus

Kommentar von supergirl221299,

vil.könnt ihr mir ja sagen auf welcher e-mail postbank ihr seid und mir noch erklären wie man die e-mail ändert! DAnke

Kommentar von Kataloves,

das geht nicht ich habe es ausprobiert

Antwort von Stellena,

wie ändert mann seine mail

Kommentar von AliAAnnA,

Heey Leute! VIP GIBT ES NIE KOSTENLOS! ausser du gewinnst einen wettbewerb! Fallt nie auf die rein die euch sagen sie machen euch VIP die wollen euch nur hacken! Sry für die Rechtschreibung. Wo man die VIP Codes her kriegt weis ich leider auch nicht. Aber ihr könnt ja mal auf meinem Blog vorbeischauen: aliaatanna.blogspot.de dort habe ich auch echt gute Tipps. Vielleicht findet ihr ja dort etwas was euch interessiert und schaut vllt. Sogar öffter rein ;) ^ ^ Ich freu mich über jeden Seitenaufruf! :)

Antwort von flatjohnn,

also da frage ich mich auch aber ich weiß auch nicht leider :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community