Moviestarplanet wo finde ich den Vip Gutschein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein VIP gutschein. Du musst dir das kaufen , die verschenken das nicht. Außer jemand anderst kauft dir ein Gutschein somit kannst du auch VIP werden. Aber kostenlos bekommst du es nicht. Und ohne Adresse leider auch nicht. lg

chokomuffingirl
Fragesteller

Bezahlen kann ich ja aber in welcher Zeitschrift oder welchem Laden gibt es das denn muss es doch :(

Heii wenn du dich anmelden möchtest steht unten vip gutschein da steht auch, das movistarplanet kostenlos ist

Liebe Grüße:Regenbogen711

chokomuffingirl
Fragesteller

danki aber wo kann man dass kaufen den gutschein ohne adresse?

du musst einfach in in internet eingeben:vip-gutscheine-.code-msp und da siehst du nun so aktulle codes(: du musst dir einwenig suchen Xd hat bei mir auch gedauert(= also ich wünsche dir viel glück(: hoffendlich schaffst du es wen du möchtest frage doch auf msp ein july 89 an die binn ich(; Ps: ich bin mit erika das model,angelinatoni,.$kaschboy$ !! Nick 28 !! befreundet die geben voll an und es dauert voll bis sie annehmen deine... july 89 (: nochmal viel glück xD

hallo ich weis leider nicht wie will mir auch kaufen darf aber nicht weil zu teuer ist meine eltern haben sowas bei ebay gekauft dan wurde beo und aber von konto 5000€abgezogen jemand hat uns von unserem konto5000€abgezogen !!!deswegen kaufen sie im internet nichts mehr bitte helfen !! auf msp heise ich Daniela katzenberger 123456789

LG:danie321