Frage von sagtmalchees, 192

Violetta style nachmachen?

Könnt ihr mir tipps geben wie ich violettas style nachmachen kann(also wie die kleidung ist) Bitte bitte Bitte keine blöden kommentare Thx im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knuedtchen, 149

Sie trägt meist kleider oder eine bluse mit nem Rock. Selten trägt sie ne hose. Ihr stil ist ein bisschen ausgefallen aber neistens trägt sie pastelltöne und gürtel sowie schmuck... Nach sowas kannst du einfach in ganz normalen Läden suchen wenn du shoppen bist.

Kommentar von sagtmalchees ,

danke schön

Antwort
von dance345, 110

Heyy, meines Erachtens trägt sie in Staffel 1 und 2 nur Röcke mit pastellig farbenden T-Shirt/Bluse. In Staffel 3 trägt sie dann auch dann öfters Hosen, immernoch in Pastellfarben. Außerdem trägt sie in der 1. Staffel immer eine Schleife um den Rock, in der 2. Gürtel und in der 3. um die Hose einen Gürtel. Sie trägt nicht allzu hohe Schuhe und Kleidet sich von Staffel zu Staffel selbstbewusster. Ich hoffe ich konnte helfen. :)

LG dance345

Antwort
von LittleHorse88, 117

Ich weiß, das wird dir jetzt nicht so gefallen, aber wieso willst du denn einen Stil kopieren? Bleib doch lieber du selbst und finde einen eigenen Weg, dich kleidungstechnisch auszudrücken.

Kommentar von sagtmalchees ,

ich will mich nur inspirieren.ich mache den style nicht nach sondern möchte ähnliche teile finden da ich selbst so ein style hab