Violetta style nachmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie trägt meist kleider oder eine bluse mit nem Rock. Selten trägt sie ne hose. Ihr stil ist ein bisschen ausgefallen aber neistens trägt sie pastelltöne und gürtel sowie schmuck... Nach sowas kannst du einfach in ganz normalen Läden suchen wenn du shoppen bist.

sagtmalchees
Fragesteller

danke schön

Heyy, meines Erachtens trägt sie in Staffel 1 und 2 nur Röcke mit pastellig farbenden T-Shirt/Bluse. In Staffel 3 trägt sie dann auch dann öfters Hosen, immernoch in Pastellfarben. Außerdem trägt sie in der 1. Staffel immer eine Schleife um den Rock, in der 2. Gürtel und in der 3. um die Hose einen Gürtel. Sie trägt nicht allzu hohe Schuhe und Kleidet sich von Staffel zu Staffel selbstbewusster. Ich hoffe ich konnte helfen. :)

LG dance345

Ich weiß, das wird dir jetzt nicht so gefallen, aber wieso willst du denn einen Stil kopieren? Bleib doch lieber du selbst und finde einen eigenen Weg, dich kleidungstechnisch auszudrücken.

sagtmalchees
Fragesteller

ich will mich nur inspirieren.ich mache den style nicht nach sondern möchte ähnliche teile finden da ich selbst so ein style hab