Amerikanisch anziehen... Style-Tipps :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dich eigentlich nur ausgefallen anziehen, das bist du wie ein ami. eine auffällig bedruckte leggins. ein längeres oberteil. dann eine haarband vielleicht dazu. So ankle boots oder hohe Schuhe. Eine chino hose wäre vielleicht auch nicht schlecht.. in Amerika ist das meist ein Mix aus verschiedenen Richtungen. Lässig und elegant. oder verspielt und chic. Da findest du bestimmt etwas. :) Ich würde bei Primark, h&m, topshop etc gucken.

In Amerika stylen sich die Leute auch nicht viel anders als hier.... Wenn du nicht gerade irgendein Kleidungsstück im USA-Flagge-Style hast, zieh dich an wie sonst auch.

Ich würde eine destroyedjeans anziehen, dazu ankle boots, nikes ode rirgendwelche anderen sneackers, oder wenn es eine etwas "edlere" veranstolatung ist high heels mit ordentllichem plateau anziehen. oberteil... hmm ich hab letztens eins gesehen, welches die amerikanische flagge draufhaate und das t-shirt war etwas weiter geschnitten, also es lag sehr locker ab körper vllt würde ich noch so eine typische american capi anziehen. frisur einfach offene haare ooder einen pferdeschwanz, der weiter oben sitzt und eventuel am oberkopf etwas antupiert ist. :D

Überall gibt es ja jtz diese amerika leggins:D oder schuhe schau im new yorker da gibts so en schal :DD un im h&m glaub ich leggins? wenn nich - ich sag mal in so "no name läden" gibt es bestimmt welche;) zur frisur: viele amerikanische mädchen tragen einen Dutt oder den "messy dutt" --> Naleitungen gibts auf youtube hoffe ich konnte dir helfen:D

Einen typisch amerikanischen Stil gibt es eigentlich nicht.

Du könntest die Flaggen der Fahne in dein Outfit einbauen oder dich wie eine typische amerikanische Figur anziehen. Zum Beispiel ein Cowgirl. Oder die Freiheitsstatue. Oder ein Hollywood-Sternchen. Victoria-Engel. Biker-Braut. Rockstar.

Muss: Sonnebrille und viel Schmuck. Amis protzen gerne.