Frage von Emo15, 71

Wie nennt man dieses Oberteil vom Anzug?

http://www.mytuxedocatalog.com/wp-content/uploads/C490.jpg

es erinnert mich so daran wie wenn der 10. Doctor seine Hände in die Hosentaschen steckt dass sein Mantel nach hinten geht und da ich ja keinen Mantel an meiner Abschlussfeier anziehen kann würde ich das dann gerne anziehen wollten, auch wenn diese "rausgefalteten, stacheligen Falten" so komisch stehen. Wie viel kostet sowas denn? gibt es das denn überhaupt bilig, denn Anzüge kosten ja so einiges? gibt es auch ähnliches was ich so anziehen kann? (10. Doctor Style halt XD)

Antwort
von lllJambalayalll, 30

Schau Dich mal unter dem Stichwort "Gehrock" oder "Frack" um. Das kann man in Stäten auch durchaus ausleihen, ich weiß aber nicht was das kostet, das hängt vom Verleiher ab. Manchmal hat man auch auf Flohmärkten Glück und erwischt noch einen schönen alten Frack aus Opas Zeiten.

Kommentar von Emo15 ,

thanks, aber so einen meinte ich auch wieder nicht ^^

Antwort
von Emo15, 50

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community