Vinylboden Kratzer reparieren?

2 Antworten

Das kommt darauf an ob es ein verklebter oder ein schwimmendverlegter Vinylboden ist. Bei einem verklebten kann man auch einzelne Planken austauschen. Bei einem Klickboden nicht.
alternativ kann man mit einem Wachsreparaturset die Stellen kaschieren. Gibt es im Baumarkt in verschiedenen Farben

Wie schon Tolgax geschrieben hat gibt es solche Sets und das geht sehrgut, wenn man die Stelle nicht kennt findet man sie so gut wie nicht mehr.