Vinyl Paneele an der wand montieren ohne Meister Brief?

2 Antworten

...machst Du das bei Dir zuhause oder hilfst dabei (ohne nennenswerte Gegenleistung) Deinem Nachbarn, die Dinger an die Wand zu bekommen, juckt das niemanden. Auch wenn Du das beruflich auf selbstständiger Basis machst, ist das eigentlich kein Problem bei solchen Arbeiten...darfst Dich aber natürlich nicht "Meisterbetrieb" nennen.

Frageksg
Fragesteller

Hätte ich noch erwähnen sollen, natürlich meine ich gewerblich, das ich das also bei einem Kunden anbringe

Ich glaube nicht, dass Meisterbrief hierfür vorgeschrieben ist.