Vinyl Boden legen lassen Kosten?

2 Antworten

Das kommt darauf an was du genau für einen boden hast und was jetzt liegt. Ob zb. Der alte Boden raus muss ob gespachtelt werden muss. Lass dir einfach 2-3 Angebote machen. Nimm den der Fachlich kompetent wirkt nicht der der toll reden kann. Wer günstig kauft kauft zweimal.

Je nach Material, Qualität und Handwerker kann es von teuer bis günstig alles geben. Im Schnitt würde ich mit 400 bis 600 Euro heran gehen (Material und Verlegung).

Kommt jedoch auch auf dein Bundesland an und ob du überhaupt einen Handwerker findest.