Wie viel würde eine neue PVC-Bodenverlegung kosten?

3 Antworten

Wegen 7m2...??? Bei uns gibt es zum Wochenende hin in allen Zeitungen "Kleinanzeigen" von Privatleuten/Handwerkern welche solche Arbeiten durchführen......! Gewährleistung aber hast Du nur von einem gewerbliochen Betrieb!

mache es selbst, sonst wird es teurer als der PVC, oder Frage da nach wo du den gekauft hast die können dich meistens auch vermitteln

Wenn der PVC nur über die Fliesen soll kann man sich den abbau der Küche sparen.Sockelblende unten weg, PVC bis darunter verlegen und Sockel wieder dran.Handwerker würd ich dafür keinen kommen lassen.