Vinyl auf Speicherkarte?

1 Antwort

Also eine Kopie für dich selber anfertigen wäre erst mal kein Problem, aber die an Fremde weiterzugeben/zu verkaufen wäre meines Wissens nach schwierig.

Frage mich auch warum du zu dem original eine Kopie mit verkaufen wollen würdest. Platten werden schon noch gesammelt, die Platte ist mehr Wert als eine digitale Kopie die ich in ähnlicher Qualität vermutlich auch so im Internet finde oder kaufen kann.