Vimpay Guthaben wird nicht gutgeschrieben?

2 Antworten

Wenn du es per manuellen Überweisung gemacht hast dauert es 1-2 Tage (Banken sind halt noch in der Steinzeit) Aber du kannst auch per Blitzüberweisung aufladen dann ist das Guthaben sofort da

DerStein13
Fragesteller

Hab ich aber es ist immer noch nicht da.

werdydirdy  08.03.2021, 20:20
@FranzFragen

Indem du auf Manuell aufladen/überweisen oder so ähnlich unterhalb der Karte gehst, nachdem du den Betrag eingegeben hast, den du aufladen willst.

Kann ich aber nicht empfehlen. Lade besser mit der Blitzüberweisung auf. Dann geht es in ein paar Sekunden anstatt ein paar Tagen.

FranzFragen  08.03.2021, 20:31
@werdydirdy

das kann ich leider nicht. Kann ich auch einfach Geld auf die Kartennummer Überweisen?

DerStein13
Fragesteller

Ja.

werdydirdy  06.05.2019, 19:42
@DerStein13

Das ist ja seltsam ist das Geld schon von deinem Konto abgebucht worden? Wenn ja kontaktiere mal den VIMpay Support

Steht da was dabei wie lang es dauern kann oder ist das normalweise direkt da?

DerStein13
Fragesteller

normalerweise direkt da

peachysoda  05.05.2019, 19:20

Dann warten bis der Support geantwortet hat, ist halt Sonntag :/