Mmoga rückerstattung?

2 Antworten

Also wenn ich Codes kaufe, dann steht da immer, dass man diese nicht mehr zurückgeben kann. Du weißt den Code ja, auch wenn du ihn noch nicht eingelöst hast, dann kannst du ihn dir ja merken und einlösen, nachdem du dein Geld wieder hast.

Ich denke also nicht, dass du dein Geld wiederbekommst, aber wenn der Support was anderes sagt, dann wirst du wohl einfach warten müssen.

Spaarkassen app wir mir immernoch nicht angezeigt das in den nächsten ragen geld überweisen wird.

Eingehende Zahlungen siehst du dort nicht, vorallem nicht die der nächsten Tage. Bei Problemen nochmals den MMOGA-Kundenservice anschreiben, hoffentlich hast du einen Screenshot von der Mail dem Chat, wo die Rückerstattung bestätigt wurde, falls es Probleme gibt.