Wieso habe ich statt 15 Euro Guthaben nur 5 Euro aufgeladet bekommen?

3 Antworten

Hab mal ne SMS bekommen, das ich bei der näschten Aufladung 7,99€ zahlen muss, was jedoch nie passierte, anscheinend hat der Tarif-Anbieter - Geld abgeschrieben - Hast für die Sim ( Option ) was gebucht, aber nicht gezahlt - Oder du hast einen Fehler.

Solltest du einen Tarif gebucht haben, wie CallYa-Smartphone Special, dann wird dir das Geld dafür von deiner Karte abgezogen. Wende dich doch einfach an die Kundenbetreuung, die können da schnell nachgucken und dir sagen, warum und wieso. Dazu einfach von deinem Handy die 0172 229 02 29 anrufen. Weitere Kontakt-Infos findest du hier:

https://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/kontakt-mobilfunk.html

Lass Dir vom Provider eine Abrechnung schicken.Es könnte ja sein, dass von Deinem Telefon Geld abgezockt wird. Es könnte natürlich auch sein, dass Du durcu das Wählen einer 5-stelligen Nummer etwas in Gang gesetzt hat, was zu hohen Gebühren führt.