Viessmann wärmepumpe geht immer auf sStörung

1 Antwort

Die Schaltuhr wurde wohl falsch angeschlossen. Bei Stromunterbrechnung darf die Wärmepumpe(WP) nicht unverzögert total Stromlos geschaltet werden. Die Anlage muss in die Lage versetzt werden definiert herunterzufahren. Genaueres erfährst Du beim Hersteller oder vielleicht auch in der Installationsanleitung. Unseren WP (anderer Hersteller) hat einen besonderen Eingang für den Schaltuhrkontakt.

Kompetentes Wissen zu WP findest Du auch im Forum haustechnikdialog.de