Viesmann Vitodens 200 WB2A - Brenner geht ständig aus

2 Antworten

Das könte zb daran liegen dass der zündfunke nicht lange genug hält bzw das die zündelektroden nicht richtieg stehen oder das zb das gas bzw das öl nicht gezündet werdebn kan Das hört sich nach einem standart fehler in diesen bereich an am einfachsten jemanden herauskommen lassen (fachfirma)das kan zb in 5 minute gelöst sein bzw es kan auch sein das zb die brennkammer verdreckt bzw verust ist aber es kan leider einieges sein .

herakles3000  24.10.2014, 20:42

Auch die Pfotozelle am brenner (kessel ) Kan für probleme sorgen diese muß zb nur mit einem Taschentuch sauber gemacht werden

Ionisationsüberwachung defekt oder kurzgeschlossen... - Brauchste nen Fachmann für, sinnigerweise jenen der das Gerät auch wartet und oder montiert hat...